Herrensitzung

Dieses Sitzungs-Highlight ist sogar ausserhalb Deutschlands bekannt und beliebt. Man(n) trohnt auf exklusiven Schüsseln!

Die Herrensitzung wird seit dem Jahre 1979 durchgeführt und ist heute schon der Klassiker unserer Veranstaltungen und zugleich "Europas größter Frühschoppen". 1.500 Männer lassen sich am Sonntagmorgen in ausgelassene Stimmung versetzen. Das Programm für die Sitzung wird mit viel Sorgfalt und Überlegung bereits immer ein Jahr und mehr im voraus geplant. Selbstverständlich sind während der Veranstaltung Damen als Besucherinnen unerwünscht! Bei feschen Künstlerinnen und dem Bedienungspersonal machen wir gerne mal Ausnahmen! Schön gekühltes Brinkhoffs No.1 gibt es nur kistenweise.

Hier nur einige Programmhöhepunkte der vergangenen Jahre: Jürgen Drews, Mike Krüger, Gottlieb Wendehals, die Herzbuben, Helmut & die Dominos und die Swinging Fanfares.

Bilder von unserer Herrensitzung finden Sie in unserer Bildergalerie.